Show Google Map

DANKE.

Hinter beWEGung - für mehr Gesundheit steht nicht nur die Idee und das Konzept von NINA WESTPHAL, sondern viele Personen, die mir geholfen haben!

Vielen, vielen, vielen, vielen ... Dank an alle, die mir so selbstlos geholfen haben. Insbesondere danke ich natürlich meiner Mutti, Karin Westphal-Koglin! Für alles!

Die Reihenfolge der Danksagungen spielt im Folgenden keine Rolle, ich hoffe, ich vergesse niemanden! Ich mache es alphabetisch: Alice und Daniel - für's Mit-Renovieren, malen. André - für's "immer-mitanpacken". Andreas - für's Schrauben und computern. Armin - für Tipps und Tricks. Bernd - DER Architekt und Mitdenker. Birgit - für Tipps und rote Sachen. Christian - durch den ich den SPACECURL überhaupt kennengelernt habe. Claudia - für das tolle Logo. NY-Franky - der immer für den Apfel da ist. den Foto-Machern und Mitmachern - Abraham, Alfons, Frauke, Thomas, Iska, Kati zusammen mit Helene. Fritz - für die tolle Internetseite. der Galao-Gang - für's Ideen sammeln. Gefeller-Gang - ohne die beiden gäbe es den SPACECURL gar nicht. Lothar - für alles. Martin - für das Model spielen bei den Nordic Walking Karten. Ehec-Michi - für Rat und Tat. Reider - für's Texte feilen. Ricci - für's Supermodel spielen. Roman - für's Mitmalern. Sandra - für's mitanpacken. Schwenni - für's anpacken, transportieren, handwerken. Universum - für's Parkplätze bereitstellen. Werner - dem Holzdesigner, für's tischlern und mitschrauben. 

Ich danke allen, die mir ihre Meinungen, ihre Gedanken, ihre Erfahrungen nannten.

Merci vielmals!

Email Print