Danke

Hinter beWEGung – für mehr Gesundheit steht nicht nur die Idee und das Konzept von mir, NINA WESTPHAL, sondern viele Personen, die mir geholfen haben!

Vielen, vielen, vielen, vielen … Dank an alle, die mir so selbstlos geholfen haben. Insbesondere danke ich natürlich meiner Mutti, Karin Koglin! Für alles!

Die Reihenfolge der Danksagungen spielt im Folgenden keine Rolle, ich hoffe, ich vergesse niemanden! Ich mache es alphabetisch: Alice, André und Daniel – für‘s Mit-Renovieren. Armin – für Tipps. Bernd – DER Architekt und Mitdenker. Birgit – für Tipps und rote Sachen. NY-Franky –  for his apple-help. den Foto-Machern und Mitmachern – Claudia, Corinna und Piet, Iska, Kati und Helene, Martin, Reider, Ricci, Wiebke. Fritz – für die tolle Internetseite.  Lothar – für alles. Michel – für die genialen Filme. Michi – für Rat und Tat. Roman, Sandra, Werner- für‘s mitanpacken. Schwenni – für‘s transportieren und Handwerken. Timo – Mac-Hilfe. Universum – für‘s Parkplätze bereitstellen.

Ich danke allen, die mir ihre Meinungen, ihre Gedanken, ihre Erfahrungen nannten. Merci vielmals!