Fitness

FITNESS DURCH FUNKTIONELLES TRAINING

Funktionelles Training ist sehr gut bzw. seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 sehr angesagt als der Fitnessguru Mark Verstegen erfolgreich beim Training der Fußballer mitwirkte. Die eigentlichen „Väter“ dieses Trainings, die Physiotherapeuten, Vern Gambetta und Gary Gray, wussten sich anscheinend nicht so gut zu verkaufen. Und die Ur-Mutter davon aus den 80er Jahren ist die Schweizerin Klein-Vogelbach für die aktive und ganzheitliche Bewegungstherapie. Ich kann mich ja „Enkelkind“ nennen, das das funktionelle Training, auch mit dem SPACECURL, weiterentwickelt.

Rücken fit

Outdoorfitness

Wie man fit wird

Bewegung ist der beste Weg zu mehr Gesundheit und einem besseren Lebensgefühl. Egal, ob draußen beim Nordic Walking, drinnen beim gezielten Muskeltraining, mit Spaß in der Gruppe oder beim Einzeltraining

mehr Infos ›

Sind Sie interessiert?

Hier gehts zur Anmeldung >