beWEGung plus Baby

beWEGung plus Baby macht wieder fit!

beWEGung plus Baby

Der liebe kleine neuen Erdenbürger wird einfach in den Kinderwagen oder Tragetuch gepackt und der Park wird zum Fitnessstudio. Das Bewegungs-Angebot umfasst 60 Minuten flottes Gehen, Laufen, mit Stationen zur Kräftigung, Koordination und Beweglichkeit. Mal werden Bänke zu Trainingsgeräten umfunktioniert, dann werden Tubes genommen und mal wird das eigene Kind zur „Hantel oder Gewichtsmanschette“. Im Sommer funktionieren wir einfach die Picknickdecke zur Gymnastikmatte um.

Mütter sind in sehr guten Händen bei mir, Nina Westphal, wenn es um Outdoor-Fitness nach der Schwangerschaft geht. Aufgrund jahrelanger Aus- und Weiterbildung besitze ich ein entsprechendes Wissen und großes Repertoire an passenden Übungen.

Derzeit ist beWEGung plus Baby 2x in der Woche vormittags im Hamburger Stadtpark in Bewegung. Es läuft mit 10er-Karte, die 110€ kostet.

Ab einer Gruppe von 3 Müttern lässt sich ein weiterer Ort, Tag und Uhrzeit planen!

Nordic Walking plus Baby.

Eine weitere Möglichkeit, für sich selbst und der Gesundheit draußen an der frischen Luft etwas Gutes zu tun – und das Baby dabei zu haben –  ist: Nordic Walking plus Baby.

Gern erkläre, übe ich die entsprechende und dann so effektive Nordic Walking-Technik. Ich gebe Tipps und Tricks zum Ausdauertraining und auch den Einsatz der Nordic Walkingstöcke als Trainingsgeräte.

Sodass Training von Ausdauer, Kräftigung, Beweglichkeit und Dehnung zusammen mit dem Spaziergang mit dem Baby an der frischen Luft, wenn nicht gar noch nette Gespräche mit anderen Nordic WalkerInnen dazu gehören!

Bra-Fitness

Frauen mit mehr Vorbau haben manchmal Rückenprobleme,  – schmerzen. Manche Schwangere macht diese Erfahrung, wenn die Brüste voller und schwerer werden.

In dem Kurs Bra-Fitness wird speziell auf diesen Bereich eingegangen. Nach einer kleinen Analyse folgen entsprechenden Kräftigungs- und Dehnübungen und es gibt tolle, clevere Tipps und Tricks.

 

 

.

 

 

 

 

Wie man fit wird

Bewegung ist der beste Weg zu mehr Gesundheit und einem besseren Lebensgefühl. Egal, ob draußen beim Nordic Walking, drinnen beim gezielten Muskeltraining, mit Spaß in der Gruppe oder beim Einzeltraining.

mehr Infos ›

Sind Sie interessiert?

Hier gehts zur Anmeldung >